Spenden

Der Aufbau von qualifizierten Jugendmannschaften ist kosten- und zeitintensiv. Wir möchten mit unserem Jugendtraining Akzente setzen, die über die Kreis- und Bezirksebene hinaus gehen. Hierbei sind zusätzliche Trainingseinheiten von qualifizierten Trainern erforderlich, die nicht immer von den betroffenen Familien getragen werden können. Mit unserer Online-Spende haben Sie die Möglichkeit talentierte Kinder zu fördern. Jede Spende ist willkommen und wird hauptsächlich in die Jugendarbeit investiert.

Der TC Gustavsburg ist Eigentümer der Anlage und hat im vollen Umfang alle daraus entstehenden Kosten im vollen Umfang selbst zu tragen. Nur durch die Mitgliedsbeiträge können die laufenden Kosten und Investitionen nicht vollständig gedeckt werden. Unterstützung durch  Spender und Förderer, sowie Einnahmen durch Verkauf bei Veranstaltungen sind unabdingbar für den erfolgreichen Bestand des TC Gustavsburg.

Neben einer Spendenbescheinigung bieten wir Ihnen eine Werbemöglichkeiten auf unserer Internetpräsenz, in der Berichterstattung der lokalen Presse, in unserer Vereinszeitung sowie auf unserer Tennisanlage. Sprechen Sie uns gerne an.

Entweder über tcg-vorstand@googlegroups.com oder nutzen Sie das Spendenformular

Unsere Bankverbindung: