Tennisküken trainieren im Ostercamp

Mit Bilderbuchwetter und 12 Kindern im Alter von 8 bis 14 Jahren startete der TC Gustavsburg mit einem Vorbereitungscamp zur kommenden Medenrunde in die Freiluftsaison. Fünf Stunden tägliches Tennistraining mit Aufwärmeinheiten, Koordination, Technik, Taktik und vielen Gruppenspielen absolvierten die Kids auf den vom Vorstandsteam bestens vorbereiteten Plätzen. Selbst die Pause zum Mittagessen wurde so kurz wie möglich gehalten, um gleich wieder auf dem Platz präsent das Gelernte umzusetzen – sehr zur Freude des Trainerteams Sonja und Barbara, die die Trainingseinheiten abwechslungsreich und kurzweilig gestalteten.
Als absolutes Tageshighlight etablierte  sich die Todesecke, die von allen Kids aller Altersklassen zum Ende des Tages gespielt wurde.

Willkommen beim
TC Gustavsburg

dem Verein zum Wohlfühlen und Tennis spielen für Kinder, Jugend, Anfänger und Profis!

TCG-Platzbuchungssystem

Ab sofort gilt nur noch das Online-Platzbuchungssystem für Platzreservierungen der Tennisplätze 1 bis 3.

Nur noch für das Kleinfeld und die Anmeldung von Gastspielern gibt es einen Aushang in Papierform. 

Wir bitten alle Mitglieder, sich unter https://booking.tc-gustavsburg.de zu registrieren.

WICHTIG: Beim Buchen bitte die weiteren Mitspieler unbedingt mit eintragen. Dies ist absolute Pflicht in Zeiten der Coronakrise und wichtig als Nachweis bei den Behörden. 
 
Gastspieler werden bei der Onlinebuchung ebenfalls eingetragen und bis auf weiteres ZUSÄTZLICH auf der der Papierliste am Clubhaus.

FOLGE DEM TCG AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tennisclub Gustavsburg (@tcgustavsburg) am

TERMINÜBERSICHT

E-MAIL-VERTEILER

MITGLIEDSANTRAG

VERANSTALTUNGSKALENDER

JUGENDFÖRDERUNG IM TCG

KONTAKT                 
ANFAHRT                   

TCG AUF NULIGA

SPENDEN

UNSERE SPONSOREN
 
IMPRESSUM                


DER TCG AUF FACEBOOK: 
     

DER TCG AUF INSTAGRAM:
 

Inhaltsübersicht Anmelden