Miro erkämpft sich bei den Kreismeisterschaften Podestplatz

Mit über 80 Meldungen aus den Altersklassen U10 bis U18 konnte der Tenniskreis Groß-Gerau auf eine gut aufgestellte Meisterschaft der Tennisjuniorinnen und Junioren zurückblicken, die der Tennisclub Raunheim auf seiner Anlage vom 10.05. bis 12.05.2024 ausrichtete.

Mit 4 Junioren aus der AK U10 bis U16 behaupteten sich auch die Tenniskinder des TC Gustavsburg und lieferten sich spannende Matches. Im größten Teilnehmerfeld der Altersklasse U10 konnte Jano Junker die erste Runde mit einem 3 Satz Krimi für sich entscheiden, musste aber im Viertelfinale den Sieg seinem Gegner aus Büttelborn überlassen. 

Miro Heidrich und Arthur Riemer mussten in der nächst höheren Klasse der U13 antreten und hatten bei den körperlich überlegenen Spielern keine Chance. 3:6 3:6 hieß es am Ende für die Jungs aus Raunheim und Walldorf. 

Miro Junker trat in der AK U16 an und konnte sich mit bravouröser Leistung bis ins Halbfinale durchsetzen. Leider musste er mit 5:7 und 4.:6 seinem Gegner aus Raunheim den Platz ins Endspiel abtreten, triumphierte aber im Spiel um Platz 3 mit 7:5 und 7:5 ebenfalls gegen einen Spieler aus Raunheim. 

Mit Bilderbuchwetter und fairen Gegnern konnten sich die Jungs aus Gustavsburg bestens für die kommende Spielrunde, die am Samstag beginnt vorbereiten und schon einmal Wettkampfluft schnuppern.

Bild : Miro Junker
Bildrechte vorhanden

Willkommen beim
TC Gustavsburg

dem Verein zum Wohlfühlen und Tennis spielen für Kinder, Jugend, Anfänger und Profis!

TCG-Platzbuchungssystem

Ab sofort gilt nur noch das Online-Platzbuchungssystem für Platzreservierungen. Alle Infos findet ihr hier.

Nur noch für das Kleinfeld und die Anmeldung von Gastspielern gibt es einen Aushang in Papierform. Wir bitten alle Mitglieder, sich unter https://booking.tc-gustavsburg.de zu registrieren.

Gastspielern ist das Belegen der Plätze nur von Montag bis Freitag bis 18:00 Uhr möglich, die Eintragung hierbei erfolgt ausschließlich über den Platzwart (Kontakt siehe Aushang). 

Tag der Vereine 2024

Ein fester Bestandteil der Gustavsburger Burgfestwoche ist auch in diesem Jahr wieder der Tag der Vereine im TCG – natürlich inklusive des Tennisturniers der Vereine. Aufgeschlagen wird am 19. Mai ab 15:00 Uhr.

Platzpflege

Die Platzpflege zählt zur Spielzeit! Bitte macht Euch mit diesen Tipps und Informationen für die richtige Platzpflege vertraut.

TCG-Fanshop

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Egal ob für Klein oder Groß – im neuen TCG-Fanshop findet jeder etwas passendes!

 

FOLGE DEM TCG AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tennisclub Gustavsburg (@tcgustavsburg) am

TERMINÜBERSICHT

E-MAIL-VERTEILER

MITGLIEDSANTRAG

VERANSTALTUNGSKALENDER

JUGENDFÖRDERUNG IM TCG

KONTAKT                 
ANFAHRT                   

TCG AUF NULIGA

SPENDEN

UNSERE SPONSOREN
 
IMPRESSUM                


DER TCG AUF FACEBOOK: 
     

DER TCG AUF INSTAGRAM:
 

Inhaltsübersicht Anmelden