Jubilaren-Ehrung mal anders

Weniger festlich, doch nicht minder herzlich fiel die Jubilaren-Ehrung des TC Gustavsburg am 3. Adventssonntag aus. Da die Ehrung nicht wie sonst üblich bei der Jahresabschlussveranstaltung in den Burg Lichtspielen stattfinden konnte, wurden die Präsente vom 1. Vorsitzenden Matthias Zimmerer und dem 2. Vorsitzenden Ralf Hesse persönlich und mit entsprechendem Abstand an der Haustür überreicht.

Eine Urkunde und die bronzene Ehrennadel erhielt Janina Plato für 25jährige Zugehörigkeit. Mathias Werner (Foto) wurde für 40jährige Vereinstreue die silberne Ehrennadel überreicht. Rainer Juli wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft und Vereinstreue ausgezeichnet. Alle Jubilare freuten sich über die nicht alltägliche Auszeichnung und werden den Verein auch weiterhin unterstützen. 

Willkommen beim
TC Gustavsburg

dem Verein zum Wohlfühlen und Tennis spielen für Kinder, Jugend, Anfänger und Profis!

TCG-Platzbuchungssystem

Ab sofort gilt nur noch das Online-Platzbuchungssystem für Platzreservierungen der Tennisplätze 1 bis 3.

Nur noch für das Kleinfeld und die Anmeldung von Gastspielern gibt es einen Aushang in Papierform. 

Wir bitten alle Mitglieder, sich unter https://booking.tc-gustavsburg.de zu registrieren.

WICHTIG: Beim Buchen bitte die weiteren Mitspieler unbedingt mit eintragen. Dies ist absolute Pflicht in Zeiten der Coronakrise und wichtig als Nachweis bei den Behörden. 
 
Gastspieler werden bei der Onlinebuchung ebenfalls eingetragen und bis auf weiteres ZUSÄTZLICH auf der der Papierliste am Clubhaus.

FOLGE DEM TCG AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tennisclub Gustavsburg (@tcgustavsburg) am

TERMINÜBERSICHT

E-MAIL-VERTEILER

MITGLIEDSANTRAG

VERANSTALTUNGSKALENDER

JUGENDFÖRDERUNG IM TCG

KONTAKT                 
ANFAHRT                   

TCG AUF NULIGA

SPENDEN

UNSERE SPONSOREN
 
IMPRESSUM                


DER TCG AUF FACEBOOK: 
     

DER TCG AUF INSTAGRAM:
 

Inhaltsübersicht Anmelden