Jugend-Doppelturnier

„Gut gespielt“ heißt es am Ende jedes Tennismatches, bei dem der Sieger dem Verlierer beim gemeinsamen Händeschütteln seine Anerkennung für gutes und faires Spiel zeigt.

Dieses Ritual lernen schon die kleinsten  Tenniscracks im Tennisclub Gustavsburg, die beim ausgetragenen Doppelturnier am vergangenen letzten Wochenende zum erstenmal an den Start gingen. Von der Altersklasse U8 an bis U18 kämpften Jungen- und Mädchenteams um Spiel, Satz und Sieg.

Für die Altersklasse U8 war es das erste Turnier, das die Kids trotz  Zeitdruck und Punktestress mit Bravour meisterten. Im spannenden Endspiel konnten sich Dyar und Miro gegen Alexsander und Eduard mit 7:5 und 7:5 durchsetzen und siegten in der Altersklasse unter 8 Jahren.

In der AK U10 siegten Leo und Friedrich vor Danielo und Daniel. Bei den Jungen U18 siegte Richard und Juri gegen Frederik und Jeremy. Die Mädels und die Altersklasse U12 bei den Jungen spielen ihre Endspiele am nächsten Wochenende aus.

TERMINÜBERSICHT

Alle Termine auf einen Blick
klickhier

Email-Verteiler
Link zur Anmeldung

Spender/ Förderer werden
Spenden



Kontakt                 Kontakt
Eine Nachricht an uns... 
 
Mitgliedsantrag    Antrag
Sei dabei !
 
Anfahrt                     Karte
Wo geht's lang ?
 
Impressum                Link
Wer, Was, Wo ?
Inhaltsübersicht Anmelden