Projekt Tenniskindergarten

Dank der großzügigen Unterstützung des Tenniskreises Groß-Gerau konnte der Kinderspielplatz des TC Gustavsburg mit einem Trampolin bestückt werden. Mit Schaukel, Wippe und jetzt einem neuen Trampolin nimmt das Projekt Tenniskindergarten weiter an Aufmerksamkeit zu. Geplant ist jetzt auch eine Erneuerung der Ballwand mit Neubau eines Kleinfeldes, das baldigst gestartet wird.

Durch die Kooperation mit dem Kindergarten Kastanienburg in Gustavsburg tummeln sich zudem einmal in der Woche eine 32  Kinder umfassende Gruppe, die mit Schlägern und  Bällen ausgerüstet werden müssen. Also heißt es für die Trainer weiterhin für ihr Projekt zu werben, um auch weiterhin den Kindern in Gustavsburg eine optimale Sportstätte bieten zu können.

Willkommen beim
TC Gustavsburg

dem Verein zum Wohlfühlen und Tennis spielen für Kinder, Jugend, Anfänger und Profis!

TCG-Platzbuchungssystem

Ab sofort gilt nur noch das Online-Platzbuchungssystem für Platzreservierungen der Tennisplätze 1 bis 3.

Nur noch für das Kleinfeld und die Anmeldung von Gastspielern gibt es einen Aushang in Papierform. 

Wir bitten alle Mitglieder, sich unter https://booking.tc-gustavsburg.de zu registrieren.

WICHTIG: Beim Buchen bitte die weiteren Mitspieler unbedingt mit eintragen. Dies ist absolute Pflicht in Zeiten der Coronakrise und wichtig als Nachweis bei den Behörden. 
 
Gastspieler werden bei der Onlinebuchung ebenfalls eingetragen und bis auf weiteres ZUSÄTZLICH auf der der Papierliste am Clubhaus.

FOLGE DEM TCG AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tennisclub Gustavsburg (@tcgustavsburg) am

TERMINÜBERSICHT

E-MAIL-VERTEILER

MITGLIEDSANTRAG

VERANSTALTUNGSKALENDER

JUGENDFÖRDERUNG IM TCG

KONTAKT                 
ANFAHRT                   

TCG AUF NULIGA

SPENDEN

IMPRESSUM                


DER TCG AUF FACEBOOK: 
     

DER TCG AUF INSTAGRAM:
 

Inhaltsübersicht Anmelden