Sportkreis Groß-Gerau verleiht Jugendförderpreis an TC Gustavsburg

Einen Grund zum Feiern hatte der Vorstand des TC Gustavsburg 1929 e.V. am vergangenen Donnerstag. Im Rahmen einer Feierstunde am 27. August wurde der TCG mit dem Jugendförderpreis 2019 des Sportkreises Groß-Gerau ausgezeichnet. 

Die beispielhafte Jugendförderung und Arbeit veranlasste das Gremium dem TCG diese Auszeichnung zu verleihen. Entgegengenommen wurde sie vom TCG-Vorstandsteam. Der Verein wurde für seine Kooperationen mit Kindergärten und der Grundschule gewürdigt und überzeugte letztendlich mit dem Bau eines eigenen Kindertennisplatzes, der 2019 eingeweiht wurde.

Die Ehrung wurde von der 2. Vorsitzenden Petra Scheible und der Jugendwartin Corinna Geiss vorgenommen und umfasste einen Geldpreis, eine Urkunde und einen Gutschein.

Willkommen beim
TC Gustavsburg

dem Verein zum Wohlfühlen und Tennis spielen für Kinder, Jugend, Anfänger und Profis!

TCG-Platzbuchungssystem

Ab sofort gilt nur noch das Online-Platzbuchungssystem für Platzreservierungen der Tennisplätze 1 bis 3.

Nur noch für das Kleinfeld und die Anmeldung von Gastspielern gibt es einen Aushang in Papierform. 

Wir bitten alle Mitglieder, sich unter https://booking.tc-gustavsburg.de zu registrieren.

WICHTIG: Beim Buchen bitte die weiteren Mitspieler unbedingt mit eintragen. Dies ist absolute Pflicht in Zeiten der Coronakrise und wichtig als Nachweis bei den Behörden. 
 
Gastspieler werden bei der Onlinebuchung ebenfalls eingetragen und bis auf weiteres ZUSÄTZLICH auf der der Papierliste am Clubhaus.

FOLGE DEM TCG AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tennisclub Gustavsburg (@tcgustavsburg) am

TERMINÜBERSICHT

E-MAIL-VERTEILER

MITGLIEDSANTRAG

VERANSTALTUNGSKALENDER

JUGENDFÖRDERUNG IM TCG

KONTAKT                 
ANFAHRT                   

TCG AUF NULIGA

SPENDEN

IMPRESSUM                


DER TCG AUF FACEBOOK: 
     

DER TCG AUF INSTAGRAM:
 

Inhaltsübersicht Anmelden