Sommercamp 2020

Das Schönste am Sommercamp sind die abschließenden Wasserspiele nach einem schweißtreibenden Trainingstag auf dem Tennisplatz. 
Nach der langen Sportpause freuten sich die Kids auf dem Tennisplatz wieder aktiv zu werden und im  Sommercamp die verlorenen Trainingseinheiten nachzuholen, Tennis zu spielen und Spaß zu haben.
Langes Ausschlafen musste verschoben werden, denn frühmorgens ab 9:00 Uhr wurde die Anlage in einen Fitnessparcour verwandelt. Den hieß es zuerst zu überwinden und nach den verpflichtenden Koordinationseinheiten wurde mit Vor-und Rückhand, Volleys und Aufschlag auch endlich Tennis gespielt. Nach zwei verdienten Ruhetagen am Wochenende wurde anschließend das Erlernte noch einmal vertieft, um mit einem Schleifchenturnier das Viertagecamp abzuschließen. 

Willkommen beim
TC Gustavsburg

dem Verein zum Wohlfühlen und Tennis spielen für Kinder, Jugend, Anfänger und Profis!

TCG-Platzbuchungssystem

Ab sofort gilt nur noch das Online-Platzbuchungssystem für Platzreservierungen der Tennisplätze 1 bis 3.

Nur noch für das Kleinfeld und die Anmeldung von Gastspielern gibt es einen Aushang in Papierform. 

Wir bitten alle Mitglieder, sich unter https://booking.tc-gustavsburg.de zu registrieren.

WICHTIG: Beim Buchen bitte die weiteren Mitspieler unbedingt mit eintragen. Dies ist absolute Pflicht in Zeiten der Coronakrise und wichtig als Nachweis bei den Behörden. 
 
Gastspieler werden bei der Onlinebuchung ebenfalls eingetragen und bis auf weiteres ZUSÄTZLICH auf der der Papierliste am Clubhaus.

FOLGE DEM TCG AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tennisclub Gustavsburg (@tcgustavsburg) am

TERMINÜBERSICHT

E-MAIL-VERTEILER

MITGLIEDSANTRAG

VERANSTALTUNGSKALENDER

JUGENDFÖRDERUNG IM TCG

KONTAKT                 
ANFAHRT                   

TCG AUF NULIGA

SPENDEN

IMPRESSUM                


DER TCG AUF FACEBOOK: 
     

DER TCG AUF INSTAGRAM:
 

Inhaltsübersicht Anmelden