Tenniskids trotzen der Kälte beim Ostercup

Nach fünf verschiedenen Organisationsplänen zur Durchführung und Organisation des Ostercamps für die Tenniskinder des TC Gustavsburg griff schließlich die letzte Möglichkeit – nämlich  alles abzusagen.

Stattdessen wurden in vier neuen Organisationsplänen Einzelspiele für jede Altersgruppe angesetzt, die in Form eines Ostercups untereinander ausgespielt wurden. Wie sehr den Kindern die sportliche Betätigung gefehlt hat, sah man an der Beteiligung trotz der winterlichen Temperaturen. Auch wenn das Thermometer immer einstellige Grade auswies, wurden alle Spiele absolviert, teils mit dickem Pulli. Unter dem Motto „Kommen, Spielen, Gehen“ sollte auch Corona keine Chance gegeben werden, die sportlichen Aktivitäten der Kinder zu bremsen.

Für die kommenden Spielrunden, die in den Juni verschoben wurden, wird jetzt das Einzeltraining forciert, um die verpassten Trainingsstunden der Hallensaison nachzuholen.   

Willkommen beim
TC Gustavsburg

dem Verein zum Wohlfühlen und Tennis spielen für Kinder, Jugend, Anfänger und Profis!

TCG-Platzbuchungssystem

Ab sofort gilt nur noch das Online-Platzbuchungssystem für Platzreservierungen der Tennisplätze 1 bis 3.

Nur noch für das Kleinfeld und die Anmeldung von Gastspielern gibt es einen Aushang in Papierform. 

Wir bitten alle Mitglieder, sich unter https://booking.tc-gustavsburg.de zu registrieren.

WICHTIG: Beim Buchen bitte die weiteren Mitspieler unbedingt mit eintragen. Dies ist absolute Pflicht in Zeiten der Coronakrise und wichtig als Nachweis bei den Behörden. 
 
Gastspieler werden bei der Onlinebuchung ebenfalls eingetragen und bis auf weiteres ZUSÄTZLICH auf der der Papierliste am Clubhaus.

FOLGE DEM TCG AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tennisclub Gustavsburg (@tcgustavsburg) am

TERMINÜBERSICHT

E-MAIL-VERTEILER

MITGLIEDSANTRAG

VERANSTALTUNGSKALENDER

JUGENDFÖRDERUNG IM TCG

KONTAKT                 
ANFAHRT                   

TCG AUF NULIGA

SPENDEN

UNSERE SPONSOREN
 
IMPRESSUM                


DER TCG AUF FACEBOOK: 
     

DER TCG AUF INSTAGRAM:
 

Inhaltsübersicht Anmelden