Weihnachtsfeier und Jubilaren-Ehrung

Spiel, Satz und Sieg für Woody

Jetzt besitzt der TC Gustavsburg sogar ein eigenes Lied.  Kreiert und komponiert von Spaßmacherin Woody Feldmann, blieb bei der Jahresabschlussfeier und Jubilaren Ehrung des TC Gustavsburg im kommunalen Kino  kein Auge trocken. Kein Tenniscrack, Jubilar oder Senior verfügte über derart stabile Bauchmuskeln, um der Schlagfertigkeit, dem Wortwitz und der Situationskomik von Mundartcomedian Woody Feldmann zu widerstehen.

Auch verfügt kein Tennisplatz der Welt  über eine derart exquisite Lage, denn welcher Tennisclub kann schon den Status“ Stadtmitte“  als Adresse für sich beanspruchen. Woody, bestens vorbereitet auf ihr Klientel, spielte mit Vorstand und Publikum und überraschte auch die Jubilare Horst Dörre und Ludwig Krämer, die beide für 40jährige Vereinstreue geehrt wurden mit viel Insiderwissen. Mit lustigen, schlagfertigen aber auch besinnlichen Zeilen,  verpackt und versteckt in ihren  Liedern,  unterhielt Woddy ihre Gäste und versprach zum nächsten Tennisfest, dem Tag der Vereine, am 6. Mai 2016  wieder anzutreten.
Die beiden Vorsitzenden Matthias Zimmerer und Ralf Hesse führten durch das Abendprogramm, dass mit einem Jahresrückblick und einer Jahresvorschau das Clubleben 2015 noch einmal Revue passieren ließ und eine Vision auf das neue Jahr 2016 zeigte.

Mit 2 Kreismeistertitel und  einem Vizekreismeister im Jugendbereich, sowie einer hessischen Kaderschülerin aus den eigenen  Reihen, glänzt der TC  mit einer erfolgreichen Jugendarbeit. Im Breitensportbereich verzeichnete der Verein  einen enormen Zuspruch durch die durchgeführte Schul- AG, die für einen stabilen Bestand der Jugendmannschaften sorgte; Wie Woody Feldmann schon eingangs musikalisch anstimmte: Beim TC Gustavsburg hat man Spaß -  und auf dem Platz, da geben sie richtig Gas.