Clubmeisterschaften der Jugend 2012

Die Clubmeister der Jüngsten und der Jugendlichen des Vereins wurden am vergangenen Wochenende ausgespielt. Mit nur einer Regenpause am Freitag konnten alle Matches der Vorrunde und der Halbfinals ohne große Verzögerungen ausgespielt werden, wobei die Kinder der Ballschule und die U8 schon unter der Woche eine Talentiade durchführten, um so ihre Sieger zu ermitteln. Da die Nachttemperaturen viele Zeltfreunde abschreckte, übernachtete der Großteil der Kinder im Clubhaus auf den mitgebrachten Luftmatratzen und Schlafsäcken. Nach 12 Stunden Frische Luft, Sonne und Bewegung am Samstag kehrte so schon um Mitternacht absolute Bettruhe ein, die bis zum Sonntag Morgen 7.00 Uhr anhielt. Einigermaßen fit und ausgeschlafen trat man dann zu den Endspielen an, um die Meister der Altersklassen zu ermitteln. Erstmals wurde auch ein Titel in Altersklasse U10 ausgespielt, da diese Mannschaft erst 2012 neu formiert wurde. Hier spielten 5 Jungen um den Titel, den sich souverän Toni Rauch vor Luis Scholze erspielte. 3. Platz :Tim Steuer und Christoph Kiren, 4. Platz: Mustafa Tanir, 5. Platz Maxim Dortmann. Bei den Mädchen der AK U10 wurde Alisa Moreno vor Steffi Hieronymus Clubmeisterin. In der U8 Altersklasse siegte Jakob Hertrich vor Hagen Mühl. 3. Platz Stan Rhein, 4. Justin Khabbazeh, 5. Platz: Juri Schirmer. Den Titel der U12 sicherte sich Alexander Müller vor Jan Krause, 3. Platz: Max Frisch und Toni Rauch, 4. Platz Luca Vopel. Bei den Mädchen wurde Khady Diack knapp vor Lea Zimmerer Clubmeisterin. 3. Platz : Paula Mühl. Den U14 Titel gewann Luis Herrmann von Nils Steuer. 3. Platz: Ardil Balaban, 4. Platz : Robert Kiren. 1.Sieger U18 : Adrian Müller vor Richard Bernhardt. Bei den U8 Mädels sicherte sich Teresa Luque den Titel vor Jessica Lamb, die im Endspiel unglücklich stürzte und aufgeben musste. In der Talentiade der Ballschule wurden keine Plätze ermittelt. Die Kinder, Marcel, Marleen, Kehan und Felix durften bei der abschließenden Siegerehrung am Sonntag alle auf dem obersten Podestplatz ihre Medaillen zeigen.

 

Willkommen beim
TC Gustavsburg

dem Verein zum Wohlfühlen und Tennis spielen für Kinder, Jugend, Anfänger und Profis!

TCG-Platzbuchungssystem

Ab sofort gilt nur noch das Online-Platzbuchungssystem für Platzreservierungen. Alle Infos findet ihr hier.

Nur noch für das Kleinfeld und die Anmeldung von Gastspielern gibt es einen Aushang in Papierform. Wir bitten alle Mitglieder, sich unter https://booking.tc-gustavsburg.de zu registrieren.

Gastspielern ist das Belegen der Plätze nur von Montag bis Freitag bis 18:00 Uhr möglich, die Eintragung hierbei erfolgt ausschließlich über den Platzwart (Kontakt siehe Aushang). 

Tag der Vereine 2024

Ein fester Bestandteil der Gustavsburger Burgfestwoche ist auch in diesem Jahr wieder der Tag der Vereine im TCG – natürlich inklusive des Tennisturniers der Vereine. Aufgeschlagen wird am 19. Mai ab 15:00 Uhr.

Platzpflege

Die Platzpflege zählt zur Spielzeit! Bitte macht Euch mit diesen Tipps und Informationen für die richtige Platzpflege vertraut.

TCG-Fanshop

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Egal ob für Klein oder Groß – im neuen TCG-Fanshop findet jeder etwas passendes!

 

FOLGE DEM TCG AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tennisclub Gustavsburg (@tcgustavsburg) am

TERMINÜBERSICHT

E-MAIL-VERTEILER

MITGLIEDSANTRAG

VERANSTALTUNGSKALENDER

JUGENDFÖRDERUNG IM TCG

KONTAKT                 
ANFAHRT                   

TCG AUF NULIGA

SPENDEN

UNSERE SPONSOREN
 
IMPRESSUM                


DER TCG AUF FACEBOOK: 
     

DER TCG AUF INSTAGRAM:
 

Inhaltsübersicht Anmelden